Einkaufen ist heutzutage nicht mehr das Sicherstellen der Grundversorgung. Einkaufen ist ein Erlebnis und Gewinne machen diejenigen, die dieses Erlebnis am besten Inszenieren.

Erlebnis Einkaufen

Shops, Warenhäuser, Einkaufszentren und Markenboutiquen machen sich ein Grundprinzip zu Nutzen: Menschen wollen unterhalten werden. Wo der Discounter auf den Preis setzt, setzen andere auf die Schaffung von Erlebniswelten für die Kunden. 

Dazu dient auch die Markentypische Ausführung des Innenausbaus, mit dem der Markenkern in die dritte Dimension geführt wird. Kunden können in die Markenwelt eintreten, sie erfahren, berühren und persönlich erleben.

Beleuchtung, Warenpräsentation, Steuerung von Laufrichtung sind ebenso Wichtig wie die unsichtbaren Faktoren des Brandschutzes, der Klimasteuerung und der Fluchtwegsgestaltung.

Die Schmid GmbH hat Objekte ausgeführt, die dieses Einkaufserlebnis optimal wiederspiegeln und dabei langlebig und nachhaltig in der Ausführung sind. Fragen Sie uns!