„Was möchte ich werden wenn ich groß bin?“ – Ausbildungsbörse Isny

Diese Frage stellen sich zahlreiche Jugendliche auf der Ausbildungsbörse am 28.09.2018 im Kurhaus in Isny. Hier wurden Sie mit dieser Frage nicht allein gelassen: Betriebe aus dem näheren Umkreis von Isny waren vertreten und informierten über die verschiedensten Ausbildungsangebote.

Während sich junge Schüler bereits frühzeitig mit dem Thema Berufswahl auseinandersetzten und allgemeine Informationen zu den Ausbildungsberufen wünschten, waren die Schüler der Abgangsklassen auf der Suche nach Ausbildungsstellen ab Herbst 2019.

Auch wir waren dabei und stellten unsere Ausbildungsberufe im Metallbau, der Pulverbeschichtung sowie dem Technischen und Kaufmännischen Büro vor.

Zum Ausbildungsbeginn 2019 sind wir noch auf der Suche nach Auszubildenden als Konstruktionsmechaniker (m/w) und Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w)!

Zurück