Schmid GmbH ehrt langjährige Mitarbeiter

Auch dieses Jahr ehrte die Geschäftsleitung der Schmid GmbH an der alljährlichen Jahresbeginnfeier 15 Angestellte für ihre langjährige Mitarbeit. 

Zu diesem Anlass dankte die Geschäftsführung den Mitarbeitern für das langjährige Engagement in ihrem Unternehmen.
280 Gäste waren an der Veranstaltung anwesend und verbrachten zusammen einen abwechslungsreichen sowie unterhaltsamen Abend. 

Rückblickend war 2018 für die Schmid GmbH ein erfolgreiches Jahr. Die Geschäftsführer Michael und Udo Neuser präsentierten bereits laufende Projekte, wie den DB Tower in Frankfurt, das Bürogebäude OSKAR in München, Sartorius Stedim Cellca in Ulm und viele mehr. 

In diesem Jahr fand die Jahresbeginnfeier zum dritten Mal mit dem Moderator Heinz Wendel im Leiblachtalsaal in Hörbranz statt. 

Die Veranstaltung wurde durch den Magier „SOS Petrosyan jr.“ eröffnet. Alle Besucher durften hier erst einmal ihre Zauberkünste unter Beweis stellen. 

Durch verschiedene Show-Einlagen u. a. von den „FARELLOS“ mit ihrer rasanten Einrad-Comedy & witzigschrägen Akrobatik war es wieder ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Abend. 

Zurück
v.l.n.r.: Udo Neuser, Heiko Schulze, Regina Richter, Philipp Bendig, Holger Eichler, Michael Knarr, Egid Röhrl, Wendelin Rall, Steffen Schustek, Adalbert Weber, Mike Presch, Michael Neuser