Azubi-Projekt 2018

Am Montag, den 25.06.2018 startete unser neues Azubi-Projekt.

Bei der Firma Scaltel in Waltenhofen (www.scaltel.de) entsteht ein neues Casino mit eigener Küche.

Hierfür haben wir einen Auftrag zum Installieren von Heiz-/Kühldeckensegeln, WC-Decken und einer abgehängten Quadratkassettendecke in der Küche erhalten. 

Wir Auszubildende der Firma Schmid dürfen, mit Unterstützung der Fachbau- und Projektleitung, das Projekt selbst organisieren und erarbeiten. 

Um unsere selbst gefertigten Produkte noch besser kennenzulernen, zu verstehen und um einen Einblick in das Baustellenleben zu bekommen, wird die Planung, die kaufmännische Bearbeitung, die Fertigung im Metallbau, sowie der Prozess der Pulverbeschichtung und letztendlich die Montage von uns Auszubildenden durchgeführt. 

Wir freuen uns auf einen reibungslosen Bauablauf und auf viele neue Erfahrungen.

Die Azubis der Schmid GmbH.

Zurück