Auszeichnungsfeier der besten Azubis aus dem Allgäu

„The Best“ – das war das Motto zur Ehrung der besten Auszubildenden, die dieses Jahr im Bereich der IHK Schwaben ihre Abschlussprüfung ablegten.

Zu der Feier am 07. Mai wurde auch unser Severin Müller für die beste Leistung bei der Abschlussprüfung als Technischer Systemplaner im Bezirk Lindau in die BigBox nach Kempten eingeladen. 

In einer kurzweiligen Veranstaltung mit Livemusik war unter anderem auch Lisa Brennauer aus Kempten, Olympia-Teilnehmerin und mehrfache Weltmeisterin im Rennradsport, zu einer Talkrunde zu Gast. Sie gab interessante Einblicke in das Leben einer Profi-Sportlerin. Anschliessend wurden die Absolventen aus den verschiedensten Berufen einzeln aufgerufen und vorgestellt. Herr Brehm, Vorsitzender der Regionalversammlung Kempten und Oberschwaben und Lisa Brennauer überreichten jedem die Ehrenurkunden. Bei gutem Essen, Trinken und netten Gesprächen fand der Abend einen schönen Ausklang. 

Wir gratulieren Severin Müller ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihm weiterhin viel Freude an seiner Tätigkeit bei uns im Technischen Büro! 

Zurück