Neben unserem handwerklichen Wissen und unserer konstruktiven Kompetenz zählt bei den Faktoren Funktionalität und Langlebigkeit vor allem die Qualität der verbauten Produkte.

Höchste Wertschöpfungstiefe bei der Schmid GmbH

Bei unseren Produkten verlassen wir uns vor allem auf unsere selbst gefertigten Bauteile. Von der Konstruktion, dem Prototypenbau bis zur Serienfertigung profitieren unsere Kunden vom "Inhouse-Wissen" der Schmid GmbH. Bis hin zur anschließenden Oberflächenveredelung und eigener Logistik - Qualität beginnt bei Schmid und endet noch lange nicht bei der störungsfreien Anlieferung auf die Baustelle.

Zugekaufte Bauelemente unterlaufen bei uns strengsten Auswahl- und Prüfungsprozessen, die unseren Bauherren die Gewissheit geben - Qualität im Innenausbau ist Schmidgemacht!

Produktübersicht

Deckensysteme

Kühl-/ Heizdecken

Hybrieddecken

Brandschutzdecken

Verkleidungen

Licht-Akustik-Membran

Wandsysteme