Verkehr


Bahnhöfe und Flughäfen verzeichnen, gerade wegen ständig steigender Kosten des Individualverkehrs, eine zunehmende Akzeptanz und Nutzung.


_ Auch morgen sicher mobil

Flughäfen und Bahnhöfe für Zug und Bus haben Konjunktur. War noch vor Jahren das eigene Auto das Maß der Dinge, so geht der Trend eindeutig in Richtung effizienterer und nachhaltigerer Mobilität.

Steigender Nachfrage und steigender Kundenfrequenz müssen öffentliche Verkehrsmittel Rechnung tragen. So ist der Anspruch an Objekte mit 24/7 Besucherströmen ein ganz anderer als an ein einfaches Bürogebäude. Sicherheit, Klimatisierung, Fluchtwege, Brand- und Rauchschutz sowie eine optimierte Orientierung in Gebäuden sind heutzutage die Herausforderung bei solchen Großprojekten.

Die Schmid GmbH hat hierin langjährige Erfahrung und hat dies bei zahlreichen Projekten bereits bewiesen.

Aktuelles & Veranstaltungen

Tag der offenen Tür

Besuchen Sie uns beim Tag der offenen Tür in Simmerberg am 22.04.2016 von 15:00 - 22:00 Uhr. Die...

[mehr]


Schmid GmbH ehrt Mitarbeiter und investiert am Firmensitz

Die Geschäftsleitung der Schmid GmbH hat 25 Mitarbeitern zu ihren Arbeitsjubiläen geehrt. Diese...

[mehr]